also mein Thema, - Türkisch für Anfänger.
Einigen ist der Film bestimmt bekannt, hoffe ich doch, denn der war echt genial *-* Vorallem Elyas M' Barek, alias Cem, ich find ihn einfach unglaaaaaaaaaublich heiß :o
Film
Naja aber wie mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, kennen viele gar nicht die Serie. Ich bin auch erst durch eine Freundin auf die Serie gekommen und wollte die erst gar nicht gucken, doch meine Freundin meinte, die Serie wäre noch viel geiler als der Film, also habe ich mir gedacht, schau ich mir doch mal an. Und in wirklich nur kurzer Zeit, habe ich die ganze Serie durch geguckt und war einfach nur begeistert.
Die Schaupsieler sind eigentlich fast alle die selben ;)
Zur Serie:
Es gibt 3 Staffeln. Die 1. Staffel hat 12 Episoden, die 2. Staffel hat 24 Episoden und die 3. Staffel 16 Episoden. :D
„Türkisch für Anfänger“ dreht sich um die 16-jährige Lena Schneider (Josefine Preuß), die eines Tages erfährt, dass ihre Mutter Doris (Anna Stieblich) nicht nur mit einem Türken zusammen ist, sondern mit ihrer neuen Liebe auch zusammen ziehen will. Der Türke Metin (Adnan Maral) zieht nun gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Cem (Elyas M’Barek) und seiner 15-Jährigen Tochter Yagmur (Pegah Ferydoni) mit den Schneiders in ein Haus in Neukölln. Lena hat nun einen süßen älteren Bruder und wohnt mit ihrer strenggläubigen neuen Schwester in einem Zimmer.
Die Serie ist eine Komödie mit einer liebes Geschichte drinne, die auch immer sehr witzig rüber kommt.
Serie
Bleibt fresh,
eure Alicia ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen