4.9.12

The Fray

Hallo :)) Ich gucke sehr viele Serien und vor längerer Zeit habe ich angefangen mich auch mit der Musik, die in den Serien gespielt wird zu beschäftigen.. Am besten sind die finde ich bei Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Pretty Little Liars.. Da kommen so oft Lieder, die total mein Geschmack sind.. Aber naja das ist jetzt nicht das Thema. Durch diese Serien bin ich auch auf The Fray gekommen.. 

   

The Fray ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus 4 Personen. Die Band hat mittlerweile 3 Alben veröffentlicht. Das erste 'How to save a live' 2005, das zweite 'The Fray' 2009 und das neuste 'Scars and Stories' dieses Jahr. Ich mag ihre Musikrichtung sehr.. Ich denke man kennt einige ihrer Lieder auch. Nachdem ich das erste Mal ein paar Lieder von ihnen gehört hatte war ich sofort begeistert, ich dachte aber nicht, dass alle ihre Lieder so ruhig und gleichzeitig ein bisschen rockig sind.

Meine Lieblingssongs:

How to save a live:
Ich hab das Lied das erste Mal bei Grey's Anatomy von den Darstellern gehört:
Da bekomme ich immer noch Gänsehaut! [Wenn ihr Grey's Anatomy guckt, aber noch nicht bei Staffel 7 Folge 18 seid, guckt es euch nicht an :D]

Da hab ich das Original nur auf Myvideo gefunden..

Never say Never
Einige kennen das vielleicht aus Vampire Diaries..

Naja ich wollte euch die Band einfach mal zeigen :D

Bildquellen: kangaroo-statt-kuhlimuh.com, 4.bp.blogspot.com

♥Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers