20.5.12

Bauchschmerzen :(

Hm, ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Das ist ein komisches Thema, aber ich quäle mich monatlich einmal mit sau fiesen Bauchschmerzen und ich wollte wissen, ob ihr ein Hilfsmittel habt, dass es vielleicht besser macht ôo

Ich glaube ihr wisst was für Bauchschmerzen ich meine? :D Naja für die dummen: während der Tage blabla.. Ich nehme so Tabletten, die helfen auch super, jedenfalls wenn der erste und zweite Tag vorbei sind. Für diese Zeit liege ich im Bett, heule rum und hab nen Roggensack auf meinem Bauch liegen.. Das kotzt mich ganz schön an, denn wenn ich Pech habe fangen die Bauchschmerzen in der Schule an oder morgens vor der Schule und das überlebe ich nie! Naja ich fänds toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet, oder so ôo

♥ Lisa

5 Kommentare:

  1. Na ja, wenn du wirklich schon Monate Bauchschmerzen und vllt. auch Unterlaibschmerzen dich quälen, solltest du zum Arzt gehen! Vielleicht bekommst du wirklich deine Tage ^_^

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich dachte ich hätte mich deutlich augedrückt. :D Ich sollte wirklich aufhören zu denken :'D Ich hab meine Tage schon und die Schmerzen die ich da monatlich habe sind echt furchtbar :/

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne diese Schmerzen .___.
    Ich leide mit dir q.q :D
    Du nimmst ja noch tabletten aber ich im gegensatz jammere nur rum und hab son wärme-dings auf meinem bauch :x (Ich halte nichts von tabletten :'D)

    Ich kann dir leider nich weiter helfen ._. Augen zu und durch? :D

    AntwortenLöschen
  4. boah ohne tabletten würd ich nur heulen! :D Ich trink meistens noch Tee und haben nen Roggensack aufem Bauch, aber im Sommer ist das so eklig ._.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie zum Glück noch nicht, hach da bin ich froh. Fast alle meiner Freunde haben sie und die nehmen meist Paracetamol.. Ic kenn aber auch jemanden der hat dei Pille dafür bekommen, weil er so starke schmerzen hatte, nur dafür, sie kann keine Kinder mehr bekommen und das hat der Frauenarzt empfohlen, also geh lieber zum Arzt, dann fühlst du dich besser.

    AntwortenLöschen

Followers