19.5.12

Noch eine Blogvorstellung

Da wir momentan ja wirklich noch nicht viele Leser haben, denke ich, werden in nächster Zeit und noch mehr Blogvorstellungen kommen (wenn du auch eine willst, einfach fragen :D) Blabla, also ich fang jetzt an..

Der Blog heißt Troublemaker's Life und dort gibt es nur eine Autorin. Es wird regelmäßig gepostet und momentan wird dort auch eine Geschichte veröffentlicht. Der Blog hat 10 Leser und es wurde am 13. April das erste mal gepostet (einen Tag vor meinem Geburtstag höhö)

Naja, ich kann euch den Blog nur empfehlen :)


♥ Lisa

PS: An die Autoren: Es steht wieder was auf'em Autorenblog..


6 Kommentare:

  1. Hehe, danke (:
    Und, alles Gute zum Geburtstag nachträglich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa :) !
    Ich hätte auch gerne eine Blogvorstellung wenn es möglich ist, aber ich habe erst 4 Leser :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne eine blogvorstellung. ich habe aber erst 2leser.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ihr solltet schon mindestens 5 Leser haben, aber naja, ich stelle euch vor, aber erst wenn ich Zeit habe okay?

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue das ich mindestens 10 Leser schaffe :)

    AntwortenLöschen
  6. Halluu ^^
    Ich möchte meinen auch gerne vorstellen lassen, wäre echt nett.
    Danke & liebe Grüsse
    Ana :)

    AntwortenLöschen

Followers