18.5.12

Cocktails


Hei ♥
Sorry ich war gestern voll in Gedanken :D 
Ich hab mich total auf den Geburtstag meiner beiden Freundinnen gefreut..
Wir waren Abends in einem Café/Restaurant/Bar ? :D 
Jedenfalls gab es dort richtig leckere Cocktails und ich hab im Internet nach den Rezepten zum nachmachen gesucht.
Ich denke sie werden ähnlich gut schmecken :D

1.Pussy Food
5cl Grenadine
4cl Sahne
12cl Kirsche (ich meine bei mir war anstatt Kirsche Maracuja) 

2.Maracuja Split
9cl Maracuja
6cl Mandelsirup
4cl Sahne 

3.Limetten Punch
1 1/2 Ausgepresste Limetten


3 Teelöffel Rohrzucker

*in alle Cocktails gehören noch Crushed Eis oder Eiswürfel :)
Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Hab ich gleich ausprobiert!
    Wenn du eher ein pikanter Feinschmecker bist, brauchst du nicht so viel Zucker. Schmenkt eigentlich ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

Followers