20.5.12

Entschuldigung ._.

Hallo :x

Ich will mich erstmal entschuldigen, dass ich euch letzte Woche nicht gepostet habe. Ehrlich gesagt, habe ich das total vergessen >.< Tut mir leid :x Ich wollte mich noch kurz ''abmelden'' so gesagt, da ich letztens ein Elterngespräch hatte und meine Noten *schwup* gesunken sind ._. Daher hat mir mein Vater (mit recht) eine Standpauke gehalten und meinte, ich konzentriere mich nie und blabla ._. Irgendwie geh ich auch fast kaum an den Laptop und wollte mal eine Art 'Pause' einlegen :x Ich mache im moment an einem Wettbewerb teil, den ich noch fertig mache und dann mach ich mal pause, wenns recht ist c: Tut mir leid .__. Ich versuche dennoch am Wochenende zu Posten, bis der Wettbewerb vorbei ist :)

- Linda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers