29.5.12

LOL

Hallo :D
Ja ich melde mich auch mal wieder..
O Gott, es ist einfach so schrecklich kein Internet zu haben, nur einmal in der Woche, wenn ich Glück habe. Aber am 7. Juni bekommen wir endlich wieder Internet, ich freeeeeu mich schon so *-*
Dann bekomme ich endlich wieder mit was alles so los ist..

Also ich stell euch heute mal einen Film vor, der bald endlich ins Kino kommt.
'LOL', ich will den unbedingt gucken und am 31 Mai ist es dann soweit :D

Hier mal ne kleine Info + Zusammenfassung des Filmes..

Inhalt:
Damit hat die 16-jährige Lola, von allen kurz Lol genannt, zu Beginn des neuen Schuljahrs nun wirklich nicht gerechnet. Erst betrügt Freund Chad sie mit einer anderen, dann verliebt sich Lol in ihren besten Freund Kyle, und schließlich verwirrt das Mädchen auch ihre Beziehung zu Mutter Anne, mit der sie bisher ein Dreamteam bildete. Kommunikationsstörungen nehmen zu, weil Mutter und Tochter gegenseitig Vertrauensbrüche begehen, und Anne sich wieder mit ihrem Ex, aber auch anderen Männern zu treffen beginnt. 
Der Film ist eine charmante Komödie, mit der euch wohl allen bekannten Miley Cyrus, alias Hannah Montana :D Der Film hat ein paar ähnliche Stellen, wie der Französische Film LOL. Der allerdings hat mir nicht so gut gefallen, da ich aber auch kein Interesse an französischen Filmen habe ;D
Naja ich für meinen Fall habe schon fest beschlossen, dass ich mir den Film angucken werde.. ;)

So hier noch nen kleiner Trailer (:



Liebe Grüße,
Alicia  


2 Kommentare:

  1. ich hab den film schon mal geschaut :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will den auch sehen :D Aber der hat ganz schön schlechte Kritiken bekommen ._.

    AntwortenLöschen

Followers