15.5.12

(:

Huhu, ihr Lieben ♥

Da meiner Meinung nach die Woche über nichts passiert ist, oder ich pass nie auf, wenn etwas spannendes passiert oder hab zu große Erwartungen... naja, vielleicht, dass heute das Flugzeug des neuen französischen Präsidenten Hollande vom Blitz getroffen wurde, aber zum Glück aller ist nichts passiert, die Reise musste nur abgebrochen wurde.
Und ja, weil das wenig ist, hab ich euch auch noch 5 unnützes Wissen Fakten zusammengestellt.
(Reihenfolge hat nicht zu sagen ;D)
  1. Die meistens Katzen haben eine Laktoseintoleranz.
  2. Bei einer Dose Cola ist die Dose selbst mehr Wert als der Inhalt.
  3. Die Wahrscheinlichkeit beim Lesen dieses Textes von einem abstürzenden Flugzeug getroffen zu werden,  liegt etwa bei 1: 7 Trillionen, ausgeschrieben: 1: 7 000 000 000 000 000 000
  4. Mit zugehaltener Nase kann man nicht summen. (musste ich ja sofort ausprobieren :D)
  5. Und noch was Kurzes: Ein Merkurtag ist länger als ein Merkurjahr.
♥ Steffi

1 Kommentar:

  1. Cooles unnützes Wissen :D
    Gefällt mir, ich bin gleich Mitglied eurer Seite geworden, harte Arbeit muss ja belohnt werden :)

    AntwortenLöschen

Followers