20.5.12

News am Wochenende (:

Hallöle... war heute echt komisch.
Es ist Sonntag (das ist bekannt ^^) und wie man auch weiß läuft an diesem Tag nichts im Fernsehen, naja so nach 12 Uhr. Davor schau ich mir immer Kindersendungen an... so süüß *-*
Okay, ich weiche vom Thema ab... naja, also hab ich heute rumgezappt und war dann auch bei so Nachrichtensendern, hab halt schon irgendwo mitgekriegt, dass es ein Erdbeben in Italien gab und fand das echt schlimm... wollte also mehr wissen. Aber was war dann... da läuft die ganze Zeit und überall nur, dass Bayern gegen Chelsea verloren hat... dieses Fußballspielchen gestern, dass ich mir nicht angeguckt hab, also war mir das Ergebnis auch Schnuppe... bin wahrscheinlich die einzige hier in Deutschland, kommt mir zumindest so vor ;)
Naja, also schreib ich hier jetzt übers Erdbeben in Italien wenns euch recht ist... wenn nicht, dann tja :D
Das Beben der Stärke 5,9 fand in der Region Emilia-Romagna um 4.04 Uhr statt.

 (Bild: stern.de)

Ich weiß nicht mehr die genaue Zahl der Toten, aber ich glaube es waren um die 4 oder mehr, viele weitere Menschen wurden verletzt. Tragisch solche Naturkatastrophen, besonders weil man nichts dagegen tun kann. Die Natur kann der Mensch eben noch nicht ganz bezwingen.

Aber zu was anderem, der Facebook Gründer Mark Zuckerberg hat geheiratet. Ich wollte euch nur mal ein Bild zeigen und euch fragen ob ihr auch findet, dass das ziemlich (oder nur etwas) gefotoshoppt aussieht, oder ob ich mal wieder bisschen verrückt bin? :)

  (Bild: promiflash.de)

Aber das Bild ist Nebensache. Ich finde die beiden sind echt ein süßes Paar und deswegen wünsche ich ihnen auch Alles Gute.

♥ Steffi

1 Kommentar:

  1. STEFFI BOAH ALTER. Du hast soeben 2 meiner Hauptgedanken heute gennant! Ich hasse Fußball, ich finde das Spiel an sich unsinnig und noch unsinniger, dass sich alle zum affen machen (insbesondere der 17jährige Sohn (Bayernfan) und seine sturzbesoffenen Freunde, die haben nämlich unter mir gefeiert. Das war so laut, ich glaube die haben nicht mal mehr mitgekriegt, dass ihre Lieblingsmanschaft verloren hat. ) Von diesem Erdbeben höre ich gerade das erste Mal, das kommt vielleicht davon, dass ich den ganzen Tag geschlafen habe, da ich in der Nacht ja nicht wirklich viel Schlaf bekommen konnte ê-e Und als ich das Bild von Mark Zuckerberg gesehen habe musste ich irgendwie voll lachen, ich meine das sieht wirklich total unecht aus? :D Was ich aber besonders peinlich finde ist ja, dass die hälfte der Facebookmember unter dieses Bild kommentieren: 'Wer ist Mark Zuckerberg? :D' Ich meine die sind jeden Tag auf Facebook, dann sollte man doch zumindestens wissen wer das ist! :D

    AntwortenLöschen

Followers