24.5.12

2 Blogvorstellungen

Ich habe heute wieder 2 Blogvorstellungen für euch :)


Der Blog hat bis jetzt und gepostet wurde das erste Mal am 19. Mai. Da es bis jetzt nur wenige Posts gibt kann ich noch nicht wirklich was über den Blog sagen, außer dass regelmäßig neue Posts kommen. Es ist ein Real Life Blog.



Der Blog hat bis jetzt 10 Leser und es wurde am 25. Februar das erste Mal gepostet. Der Blog gefällt mir sehr gut, weil mich die meisten Posts wirklich interessieren. Es ist auch ein Real Life Blog.

My Little World.. :)

Wenn ihr auch eine Blogvorstellung wollt, kommentiert mit eurem Link :)

♥Lisa

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, eure kommt bald, habe aber sehr wenig Zeit, am Wochenende aber 100%.
    Danke nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon Mitglied geworden. Nur Little World By Us gibt es nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Followers