21.5.12

Daniele Negroni - Crazy

Ich hab gerade echt keine Idee was ich posten könnte, deshalb fasse ich hier einfach mal ein paar Infos über DSDS-Zweiten Daniele Negroni zusammen.

Er bringt am 25.5 seine erste eigene Singel 'Absolutely Right'. Am gleichen Tag erscheint auch noch sein Album 'Crazy'. Bis jetzt kann man die Songs auf Amazon.de kurz Probe hören, deshalb habe ich auf Youtube nach einem Video gesucht, wo alle Titel zusammengefasst sind. Hier ist es:


Außerdem sind hier noch einmal die Tracks:

1. Absolutely Right
2. Don't Think About Me
3. Goodnight Maria
4. Don't Leave Me
5. I Like It Hot
6. Oh Jonny 
7. If You're Lonely
8. Love Is Getting Stronger
9. Forgive Forget
10. Cello
11. Terror In My Heart
12. Knocking On Heavens Door


Ich find die Songs jetzt nicht sonderlich schlecht, aber ich finde Dieter Bohlens Songs klingen irgendwie alle gleich und haben nicht mal einen Text, bei dem man nachdenken muss, oder so. Ich finde Danieles Stimme trotzdem toll und werde die Coverversionen die er gemacht hat definitiv genießen.

Das Album kostet 14.95€ und hier könnt ihr es bestellen. Und hier ist auch nochmal der Link zu den Hörproben.

♥ Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers