22.5.12

Der Diktator

Hallo ihr Lieben,

so tut mir leid das ich erst so spät schreibe, aber ich hab's in letzter Zeit auch vergessen und immer noch nen bissel Umzugsstress & das schlimmste, ich habe 3 Wochen wahrscheinlich kein Internet und kein Telefon, darum werden meine Post jetzt wahrscheinlich nicht immer Mittwochs, sondern schon am Dienstag Abend  kommen (da bin ich bei meinem Dad und habe Internet).... (:

Also ich stelle euch mal den Film der Woche vor, "Der Diktator" (wirklich jedesmal wenn ich Fernsehen gucke, kommt davon nen Vorspann.. -.-')

Der Film ist erst mal ne Komödie, für alle die's noch nicht wissen, aber wer schonmal nen Vorspann gesehen hat, müsste das eigentlich wissen, naja kommen wir zum Inhaltlichen:

In der Selbstwahrnehmung vom Volk geliebt, herrscht Admiral General Aladeen allein über Wadiya. Sporadische Attentate und die Forderung der UN, sein Atomprogramm transparent zu machen, trüben die Perfektion. So entschließt sich Aladeen, in New York die Segnungen seiner Herrschaft zu erklären. Kurz nach der Ankunft aber wird der Diktator entführt, von einem Doppelgänger ersetzt. Seiner Macht und seines markanten Barts beraubt, lernt er als einfacher Mann die Demokratie und die liebenswert naive Zoe kennen.



Hier ein kurzer Trailer :D

Also keine Ahnung, wenn ich mir den Trailer angucke, spricht der Film mich nicht so an, denn ich steh nicht so wirklich auf so nen Zeugs, für mich ist das eher quatsch.
Aber naja, ich würde sagen das ist Geschmackssache..

quelle kino.de

Habt ihr den Film schon gesehen, wenn ja wie war er? Werdet ihr ihn euch noch angucken? 



Liebe Grüße Alicia & noch nen schönen Abend,
Alicia  

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Film schon geschaut, in einer Schulstunde, als unsere Bio Professorin nicht kam! Jedenfalls fanden wir ihn irgendwie witzig *-*

    AntwortenLöschen

Followers