28.5.12

blabla♥

Da ich Dummkopf meinen Post schon gerade veröffentlicht habe, anstatt daran zu denken, dass morgen Montag ist, wollte ich euch heute mal fragen ob ihr Interesse daran hättet wenn ich euch ab und zu einen Sänger/in oder eine Band vorstelle? :)
Ich hab in letzter Zeit sowas in manchen Blogs gesehen und jetzt würde ich euch gerne fragen für welchen Star ihr euch denn interessiert? :) Ich denke, da wir jetzt 21 Leser haben (DAAAAAAAAAANKE♥♥♥) kann ich euch auch mal was fragen :D

♥♥Lisa

2 Kommentare:

  1. Klar!
    Also mich würde Cro, Casper, 1D und Selena Gomez sehr interessieren. The Wanted wäre auch cool oder Culcha Candela. Du könntest du schauen welche Lieder gerade so im "Trend" sind. Davon könntest du dann auch den jeweiligen Sänger/in vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht ob du dich dafür interessierst, aber ich interessiere mich sehr für Cover Sänger :D

    AntwortenLöschen

Followers