14.5.12

Meine Top 5

Heute kommt der Post etwas später, sorry, aber ich hatte viel zu tun.. Stress pur heute ôo Naja ich eifer heute einfach mal Ali nach, hihi, und poste meine Top Alben, Sänger/Bands und Songs :} Ich fang dann einfach mal an.. :D

Alben:

5. XOXO - Casper
4. Changes -Roman Lob
3. Grace - Mandy Capristo
2. Battlefield -Jordan Sparks
1. Lovestrong - Christina Perri 

Songs:


Sänger/Bands:

Meine absolute Lieblingssängerin ist Avril Lavigne, aber ich liste hier mal die aktuellen auf :)

5. Daniele Negroni (hihi, mir egal was ihr sagt)
4. Avril Lavigne
3. Casper
2. Cro
1. Roman Lob

Babam, da bin ich schon wieder am Ende, bis bald♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Lieblingslaben nur Sänger und Songs :) ! Aber du hast richtig Geschmack ;D

    Sänger:

    1. Cro
    2. Daniele Negroni
    3. Shakira
    4. Aura Dione
    5. Avril Lavigne

    Du hast fast den selben Geschmack c(: !!!
    Lieblingssong hab ich keinen ;D

    AntwortenLöschen

Followers