1.5.12

Grace - Mandy Capristo

Heute schreibe ich mal wieder etwas über ein Album, dass ich sehr gut finde. Dieses Mal ist es das neue von Mandy Capristo. Sie war ein Mitglied der 'Popstars'-Band Monrose und hat in der aktuellen Lets Dance Staffel mit gemacht. Die CD ist am 27. April erschienen und kostet bei Amazon.de 13.95€. Find ich wieder ein bisschen zu teuer, aber ich habe nicht vor sie mir zu kaufen. Naja auf der CD sind 12 Titel und ein Bonustrack (unter anderem ihre neue Single 'The Way I Like It'.


Ich fand sie schon immer gut, aber ich finde mit dieser CD hat sie ihre Monrose-Zeit total übertroffen! Ich liebe die Lieder, ich mag gefühlvolles total gerne und das ist ihr echt gelungen! Außerdem erinnert mich die CD an Jordan Sparks, ihre Alben liebe ich auch c:

Naja jetzt zu den Tracks. Gleiches Prinzip wie letztes Mal: die die ich ganz gut finde normal, die die mir richtig gut gefallen kursiv und die die ich liebe fett! Naja die die nicht mag werden unterstrichen.. :D

3. Overrated (ab 30 Sekunden fängts an, ist aber live, aufer CD ist es besser)
4. Side Effects (hab ich leider nicht in der ganzen Version gefunden)
5. Sing (wieder nur kurz)
6. Hurricane (kurz)
7. Closer (kuuuuuuurz)
8. It don't matter (kurz, und muss das nicht doesn't heißen!? :D)
9. Risque (kurz -.-)
10. Intense (Naja, wenigstens gibts alle in kurz :'D)
11. Otherside (kurz)
12. Grace (kurz)

Ja leider weiß ich nicht wo der Bonustrack abgeblieben ist :D Aber wie ihr seht finde ich das Album super und kann es jedem empfehlen der auf Jordan Sparks steht und/oder auf Songs mit viel Gefühlt und/oder super Stimmen :D

♥Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers