30.4.12

Ein paar DSDS News

Huhu, meine Lieben (: ♥

Da wir hier schön über DSDS berichten und es da jetzt Änderungen geben wird, erzähl ich euch von denen.
Hat ja was mit meinem Aufgabenbereich zu tun, ne? :D

Also...die Änderungen finden auf Grund, der grottenschlechten (naja so schlecht jetzt auch nicht) Einschaltqouten statt. Weiß jetzt nicht ob die was bringen, aber mal schauen.
Zuerst mal fliegt wie fast immer die komplette Jury raus und wir ersetzt, außer das Böhlenchen versteht sich.
Neu wird nächstes Jahr/ in der nächsten Staffel, dass Marco Schreyl weg vom Fenster ist, also neuer Moderator muss her. Auch wird das Mindestalter auf 18 Jahre hochgeschraubt, finde ich persönlich ganz gut. Noch eine Änderung ist, dass es in den Liveshows jetzt eine gleiche Anzahl Jungen und Mädchen geben soll, wie auch eine Liveband.

Mit dem Konzept erhoffen sich das RTL mehr Zuschauer, ob das klappt... mhmm, daran zweifle ich, aber aus Neugier schalten bestimmt wieder viele ein.

So, das wars von mir schon am Montag, hab Morgen viel vor und da hab ich gedacht ich ziehs mal vor,
wenns okay ist. c:

♥ Steffi,
ach und schreibt mir natürlich was ihr von dem neuen Konzept haltet. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers