2.4.12

lalala.. ♥


Ganz ehrlich? Ich bin grad richtig sauer im Ernst! Ich habe am Samstag ca. ne Stunde an diesem hässlichen Post gesehen und dann ist mein Pc abgestürzt und die hälfte war weg -.- Und jetzt guck ich grade nochmal und was ist? Die hälfte wurde wieder gelöscht? Und ich hatte es gespeichert. Ich köpf hier gleich irgendwen x:

Naja es hat sich herausgestellt, dass ich immer Montags meine Katgorie posten darf, deshalb fange ich gleich mal an. Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Punkte gemacht, die ich schreiben möchte, damit ihr nicht jede Woche, dass gleiche von mir lest, hab ich die Themen aufgeteilt. Ich schreibe jede Woche über Neuerscheinungen von CDs, Videos und Songs und dann gibt es noch etwas persöhnliches wozu ich etwas schreibe.

Also ich habe mich schlau gemacht und hier sind ein paar CDs die in dieser Woche erscheinen:

Nicki Minaj: Pink Friday - Roman Reloaded. Auf dem Album gibt es 19 Titel plus 3 Bonustracks. Die Platte ist heute erschienen und ist schon bei Amazon erhältlich. Darauf befinden sich außerdem ihre aktuelle Single Starship und der vorab veröffentlicher Track Stupid Hoe.



Hab nichts mehr gutes und interessantes gefunden, deswegen gehts jetzt mit den Singles weiter:

Chris Brown: Turn up the music. Der Song ist bei Amazon ab dem 6. April für 3.99€ erhältlich. Mir gefällt er nicht so, aber vielleicht mögt ihr ihn ja.

Hier könnt ihr reinhören.






Luxuslärm feat. Culcha Candela: Mehr Gewicht. Der Song ist auch ab dem 6. April bei Amazon erhältlich. Ich liebe Luxuslärm und Culcha Cundela find ich auch gut, mir gefällt allgemein deutsche Musik (außer Schlage, damit geht am besten zu Alicia ôo).

Hier könnt ihr reinhören.





Justin Bieber: Boyfriend. Der Song ist seit dem 27. März für 99ct bei Amazon erhältlich. Und jetzt bleibt mir weg mit eurem kindischem Hatergesülze.. Ich find ihn gut. Punkt. Naja jedem seine Meinung.

http://www.youtube.com/watch?v=qWZ6eLVQLQ4






Naja das waren erstmal die die ich jetzt so gefunden hab, der Rest ist leider weg aus meinem Hirn..

Aber ich hab noch was für euch. Nämlich meinen Lieblingssong zur Zeit.. Ist nicht unbedingt für jeden von euch was, aber mir gefällt es..


love, love, love Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Cro :o er hat so tolle lieder c: Ich kenn ihn schon ein bisschen länger o.O aber damals gefiels mir nich und wenn ich so denke; Wie konnte ich das nicht mögen? D:

    Das Lied von Justin Bieber ist toll :o also ich mags sehr c: obwohl ich kein Fan von ihm bin aber das lied is trotzdem toll :D

    und der rest.. naja c: gäht :D

    AntwortenLöschen

Followers