1.4.12

TV

Ich wünsche euch einen schönen (und bei mir sehr langweiligen) Sonntag. :)
Nun gut.

Noch kurz zu DSDS, für die, die es noch nicht wissen, Kristof ist raus & ich habe da kein wirkliches Problem mit ;D
So vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass gestern um 20.15 Uhr auf Pro7 dieses Promi Boxen lief. Ich habe es nur kurz in den Werbe Pausen von DSDS gesehen, fand es jetzt auch nicht so spannend was ich gesehen habe, obwohl ich den Kampf zwischen Indira und Michaele sehr belustigend fand. Weiß ja nicht ob es euch interessiert aber Indira hat gewonnen. Beim Kampf zwischen Martin Kesici und Jay Kahn, gewann Jay und 

beim zweiten Kampf zwischen Daniel Aminati und Nico Schwanz, gewann Daniel. 
So das war nur eine kurze Zusammenfassung von gestern, für die das Interessiert ;D




Mein eigentliches Thema heute ist eher das Fernseheprogramm. Ich finds immer ganz interessant, ob es am Sonntag irgendwas spannendes im Fernsehen gibt. Und heute muss ich sagen läuft was gutes, hab ich allerdings schon zu oft geguckt ;D
Und zwar kommt heute um 20.15 Uhr Hangover auf Pro7. Ich denke vielen wird dieser Film bekannt sein? Wenn nicht hier noch einige Infos:
Las Vegas: Zwei Tage vor der Hochzeit feiert Doug mit seinen Kumpels Stu und Phil und seinem zukünftigen Schwager Alan eine Junggesellenparty. Am Morgen danach ist Doug verschwunden und mit ihm jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Mit Kopfschmerzen und unter Zeitdruck müssen Stu, Phil und Alan herausfinden, was passiert ist. Wem gehört das Baby im Schrank? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam?

Ich habe den Film schon oft geguckt, und ich finde ihn richtig Klasse. Er ist aufjedenfall was für Menschen, die auf Komödien stehen, denn das ist dieser Film wirklich c:

Das wars auch schon von mir..

Habt noch einen schönen (und hoffentlich spannenden) Sonntag.
Alicia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers