29.4.12

Deutschland's neuer Superstar

Halli, hallo, hallöle..

Luca Hänni ist Deuschlands neuer Superstar..
Kaum zu fassen oder?! :0
Erstmal fand ich, dass Daniele den Finalsong viel besser gesungen hat..
Also ich bin immer noch total confused und so..hätte ich nie im Leben erwartet das es Luca wird, und seiner Reaktion nach, er selber auch nicht..
Ich war mir so sicher das Daniele es wird & darum denke ich, dass sich viele dasselbe gedacht haben & vielleicht deswegen nicht so viele für Daniele angerufen haben?!

Was denkt ihr?
Und für wen wart ihr?

Mir persönlich war's egal, aber ich war ein bisschen mehr für Luca, bitte hasst mich jetzt nicht ^^

Liebe Grüße & noch schöne freie Tage,
(ich denke ihr habt jetzt auch noch morgen und übermorgen frei?!)
Alicia 

3 Kommentare:

  1. Ich und Anna haben fast den Fernsehee eingeschlagen. Der Siegersong war bei Daniele ja schon nicht perfekt, den hat dieter ja ganz klar für luca geschrieben, aber das Luca den so schlecht singt und so töne verhaut hätte ich nicht gedacht. Daniele hat ja nun das Glück nicht vom Schänder produziert zu werden, da kann er wenigstens vernüftige Songs machen, bei denen seine Stimme gut zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand, dass der Song besser zu Luca gepasst hat. Und ich bin froh, dass er gewonnen hat :)

    AntwortenLöschen

Followers