3.4.12

Guten Abend wünsch ich euch :)

So ich wollte euch mal nur ganz kurz was über den Kinofilm 'Russendisko' erzählen.


In dem Film geht es um drei Junge Russen, die in Deutschland ihr Glück suchen.
Die jungen Russen Wladimir, Mischa und Andrej, unzertrennliche Kumpels seit Kindheitstagen, nutzen im Sommer 1990 die Gunst der Stunde, um von der Sowjetunion nach Deutschland zu immigrieren. Mit ein paar 
Rubel in der Tasche kommen sie in Ostberlin an. Andrej träumt vom schnellen, großen Geld und Mischa von einer glanzvollen Karriere als Musiker. Nur Wladimir weiß nicht so recht, was er will, dafür hilft er, wo er kann. Aber dann trifft er die Tänzerin Olga, die schönste Frau, die er jemals gesehen hat.


Also ich persönlich habe nicht vor mir den Film im Kino anzusehen, aber ich denke ich werde mir den irgendwann mal auf DVD anschauen ;D

Durch den Trailer kann ich ein kleines wenig sagen und zwar denke ich, dass der Film ganz witzig ist und da er mit Matthias Schweighöfer ist, muss er ja eigentlich auch ganz gut sein. Also ich empfehle diesen Film mal den Leuten die auf Komödien und auf Matthias Schweighöfer stehen :D



Hier noch ein Trailer zum Film ;D


Lg Alicia 





3 Kommentare:

  1. Öh.. :D naja ich würde ihn mir jetzt nich unbedingt im kino angucken :D der Trailer kommt mir schon komisch vor o.ô naja c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Matthias Schweighöfer einfach nur toll *.* Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir den Film im Kino ansehen werde, aber ich werde ihn spätestens, wenn er mal im TV läuft anschauen :)

    AntwortenLöschen

Followers