25.4.12

Kino; Einmal ist keinmal ;D

Heeeeeejooo.. :D

Also erst einmal will ich euch die momentanen Kinocharts vorstellen..

10 Platz: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
  9 Platz: Iron Sky
  8 Platz: Einmal ist keinmal
  7 Platz: Spieglein, Spieglein - Die wahre Geschichte von Schneewittchen
  6 Platz: Titanic 3D
  5 Platz: Chronicle - Wozu bist du fähig?
  4 Platz: Ziemlich beste Freunde
  3 Platz: Die Tribute von Panem -The Hunger Games
  2 Platz: Türkisch für Anfänger
  1 Platz: Battlechip


So also meine persönlichen Favoriten sind  Battelchip, Die Tribute von Panem, Titanic & Einmal ist keinmal.


Nun denn, das wisst ihr jetzt auch..
Kommen wir also zum Hauptthema:

Einmal ist keinmal 


Stephanie Plum, gerade arbeitslos geworden, braucht dringend einen neuen Job. Cousin Vinnie, Inhaber einer Kautionsagentur, sperrt sich kurz, gibt schließlich aber nach und lässt Stephanie einen kranken Mitarbeiter vertreten. Plötzlich ist das Jersey Girl Kopfgeldjägerin, soll einen mordverdächtigen Cop, der seine Kautionsvereinbarung nicht einhielt, aufspüren und festsetzen. Dass der Gesuchte Joe Morelli ihr ungeliebter Ex-Lover ist, ist dabei ein Vorteil, dass Kugeln fliegen und Menschen sterben, allerdings ein Nachteil. 


Bei diesem Film handelt es sich um einen Action & Comedy Film, der ein bisschen Ähnlichkeit mit einem etwas älteren Film 'Der Kautions-Cop' hat. :D
Den 'Kautions-Cop' habe ich bereits gesehen und fand ihn auch wirklich gut, darum denke ich das dieser Film auch sehr gut wird & gehe mit hohen Erwartungen hoffentlich bald ins Kino.
Besonders gut gefallen mir die Schauspieler, Kathrine Heigl & Jason O'Mara, die beiden find ich persönlich richtig passend für die Rollen ^^

Der Film startete am 19.04. im Kino & ich will ihn unbedingt sehen..

So das wars auch schon von mir,
ich wünsch euch einen schönen Tag und heuheu meine Lieben *-*
Alicia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers