23.4.12

DSDS-Finale 2012

Ich hab gerade keine andere Idee, deshalb poste ich einfach über ein derzeit aktuelles Thema.. Am 28. April um 20.15 Uhr ist das Finale der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Nachdem am Samstag der Kandidat Jesse Ritch ausgeschieden ist, heißen die Finalisten nun Luca Hänni und Daniele Negroni. Ich will meine Meinung hier nicht so einfließen lassen, damit das nicht so parteiisch wirkt und so weiter blabla.. Der Siegertitel "Don't think about me" steht schon fest, nur über den Sieger muss noch entschieden werden. Die beiden werden jeweils drei Songs singen, unter anderem den Siegersong und ihren Lieblingssong aus dieser Staffel. Der Siegersong wurde von Dieter Bohlen produziert, der auch schon die Songs der letzten Staffel produzierte. 

DSDS Finalisten 2012 Luca Hänni und Daniele Negroni
Quelle: rtl.de

Mein Favorit ist Daniele, obwohl es mir im Endeffekt egal ist wer gewinnt. Daniele hat viele schöne Lieder in den Shows gesungen, die ich mir immer wieder ansehen kann und von dem Gewinner hört man ja nach ein paar Wochen (falls man sich nicht über ihn informiert) nichts mehr. Also wenn Luca gewinnt bin ich nicht dazu verdammt mir ihn die ganze Zeit anzuschauen, ich logge mich einfach nicht auf Facebook ein, lasse den PC und Computer aus und lebe wie ein Steinzeitmensch. Ich kann diesen Kerl wirklich nicht leiden. Naja ich will mich nicht zuuuuu viel über ihn auslassen, deshalb mache ich jetzt Schluss.




♥' Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar ein absoluter RTL & vorallem DSDS Hater ( ist ja eh alles nur Verarsche), aber ich hoffe Daniele gewinnt. Hab den bis jetzt nur ein paar mal singen hören und seine Stimme find ich echt bombenmäßig! Die von Luca ist so 'Sunny Boy', Justin Bieber like und auf sowas steh ich absolut garnicht. Ich hasse solche Kerle einfach.

    Außerdem heißt es ja auch DEUTSCHLAND sucht den Superstar & nicht Die Schweiz sucht den Superstar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers