9.4.12

Muuusik c: ♥

Huhu ♥
Heute bin ich wieder dran und ich starte gleich mal ohne lange rum zu reden :D

Veröffentlichungen CDs 13. April: 

Ich stelle euch immer nur eine CD höchstens zwei vor und hier ist das Album auf das ich mich wirklich am meisten freue:

Roman Lob: Changes: Die CD kostet 14.95€ und ist ab dem 13. April erhältlich. Auf dem Album sind 13 Songs, unter anderem Alone, Conflicted und der deutsche Song für den ESC Standing still. Oh Gott, ich finde diesen Kerl (Entschuldigung für den Ausdruck) total geil.. Ich liebe seine Stimme.






Veröffentlichungen Songs 13. April:

David Guetta, Nickx Romero & Sia - Wild One Two:

Der Song sollte eigentlich schon am 3. April erscheinen, aber der steht da jetzt erst naja egal :D Ich mag den Song, aber irgendwie verwirrt mich das, wieso gibt’s zwei solche Lieder? Einmal von Flo Rida und diesen hier. Naja egal :D Mir gefällt das Lied.




Mandy Capristo - The Way I Like It:

Ich finds toll das Mandy weiter Musik macht, nachdem Monrose sich aufgelöst haben. Ich finde bei diesem Lied zeigt sie auch richtig wie viel Talent sie hat. Ich habe auf YouTube nur die Akustik-Version gefunden: 



T-Pain feat. Ne-Yo: Turn All the Lights On: Das Lied find ich jetzt nicht soo toll, aber ich kenn wen der da zu mega abgeht haha Ali :D








Es gibt natürlich noch wesentlich mehr, aber jetzt hab ich drei und das wird langweilig. Dafür sind hier nochmal meine momentanen Lieblingsalben:

Es sind 2, aber die meisten von euch werden wenigstens schon mal davon gehört haben:


XOXO von Casper und Up All Night von One Direction.

Lisa' :*



1 Kommentar:

  1. Ach gott :D
    Ich habe keins der Lieder jemals gehört (ausser von Roman lob standing still :'D)
    Ich werde jetzt mal reinhören und guckn ob sie mir gefallen :3

    Ich kannte Casper vorher nicht aber seit etwa einer Woche LIEBE ich seine lieder :o Total schön &so halt :D Ich hatte auch mal son 'One Direction-tick' aber der is bei mir weg :D
    Sie singen ja nicht schlecht aber es.. es haut mich nich mehr um :D Und wenn man die lieder 70 mal am Tag hört, könnte man durchdrehen :DD
    Naja :3

    AntwortenLöschen

Followers