15.4.12

Changes

Der Titel passt gleich doppelt c: Ich habe jetzt schon keine Lust jede Woche das gleiche zu posten, und weil ich gerade ein Thema habe, schreibe ich einfach darüber. Diesmal über das Album von Roman Lob, über das schon was im letzten Post stand.


Also ich hab mir die CD angehört und ich finde sie ist ganz gelungen. Es gibt zwar ein paar Songs die ich nicht so gut finde, aber insgesamt finde ichs toll. Bei manchen Songs stört mich die Musik ein wenig, weil sie nicht wirklich mit seiner tollen Stimme harmoniert. Trotzdem gibt es ein paar tolle Songs, bei denen ich finde, dass sie super zu ihm und seiner Stimme passen. Aber hier erstmal die Songliste (die Songs die ich gefunden habe, hab ich verlinkt):

  1. Call Out The Sun

  2. Dream On
  5. Changes
  6. Flying
  7. Make You Smile
10. Something Stupid
11. First Time
12. Conflicted
13. Revolution

Day by Day ist aber eine andere Version und After tonight ist live.
Und da ich faul bin mach ich meine Lieblingstitel einfach mal fett. Die kursiven finde ich ganz gut, aber nicht so toll wie die fetten.. Und die normalen gehen so.. Naja eigentlich ist das ja auch nur der erste Titel :D

Ja gut jetzt zu den restlichen Infos. Die CD kostet 14.95€ was ich sau teuer finde und erstmal nicht dafür ausgebe, vielleicht wenn ich Geld übrig habe und üüüberhaupt keine Wünsche, was nie der Fall sein wird.

Das wars von mir hihi ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde After Tonight klasse, aber die anderen konnte ich ja auch nicht hören, weil es die ja nicht gibt auf youtube :(
    Und die anderen verlinkten find ich jetzt nicht so klasse..

    Aber weil du ihn liebst, liebe ich ihn mit dir :)♥♥

    AntwortenLöschen

Followers