22.4.12

Dies&Das ~ Bodyshop *o*

Haudi ihr Landeier :3 :D

Ich hätte ja gestern gepostet aber seit Freitag gehts mir nich so .. nich so gut halt :o
Ich habe mich irgendwie erkältet aber weiss nie wie u.u Hab ich mal wieder super angestellt :D Und genau morgen habe ich Schule und komm als Rudolf mit triefender Nase& total blasse haut an. Juhu. ._.

Naja dieses Wochenende ist 'Dies&Das' drann c:
Ich wolle euch meinen aller aller aller aller liebsten Kosmetik-laden zeigen :3 Ihr kennt ihn bestimmt und wenn nicht, tut ihr mir ernsthaft leid v-v Spass :D

Ja, der Body Shop *O* :D (Nein,das Foto habe ich nicht gemacht :D (Geheiligt sei Google))

The Body Shop ist eine Britische Handelskette für Kosmetikprodukte die auf Tierversuche verzichtet und die Produkte enthalten keine künstlichen Stoffe.

Dies wird schon mit einem 'Wow' von mir gekennzeichnet *~* 

The Body Shop ist aber auch Tochterunternehmen von L'Orèal.

{ L'Orèal }
L'Orèal ist ein Französischer Kosmetikbetrieb der Kosmetikprodukte auf der ganzen Welt verkauft und ist somit die derzeit grösste Kosmetikhersteller der Welt.


The Body Shop wurde 1976 von Anita Roddick in Brighton (England) gegründet.
The Body Shop führt seit Jahren regelmäßig Kampagnen durch um auf Missstände hinzuweisen und gegen diese vorzugehen. Die erste dieser Kampagnen wurde 1986 zur Rettung der Wale ins Leben gerufen. Es folgten u.a. Kampagnen zur Bewusstmachung der Notstände des Ogoni-Volkes, gegen Tierversuche, für erneuerbare Energien. 2003 startete die Kampagne "Stoppt häusliche Gewalt".

(Quelle: Wikipedia)

Kurzgefasst: The Body Shop ist klasse und man kann da Kosmetiksachen ohne Schuldgefühle kaufen :3 Ich persönlich habe fast alle Kosmetikprodukte von 'The Body Shop' aber ich schmink mich  allgemein fast nie :D

~ Linda

3 Kommentare:

  1. Ich war da einmal drin und hab da nur teure Sachen gesehen.. :/ aber wenn du so begeistert bist schau ich da nochmal vorbei :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja die meisten sachen sind schon recht teuer c:

    AntwortenLöschen
  3. "Man kann da Kosmetiksachen ohne Schuldgefühle kaufen".

    Da muss ich dir leider wiedersprechen, wie du schon gesagt hast ist 'The Bosy Shop' ein Tochterunternehmen von L'Orèal.
    Zufälligerweise ist Loreal eines der Firmen die am meisten Kosmetik o.ä. an Tieren testen, also denke ich das dies bei Body Shop produkten genauso der Fall sein wird & wenn's auch nicht so ist, trotzdem unterstützt man damit Tierversuche. Was ich immer noch nicht versteh.. die retten Wale aber lassen dafür Tiere wegen Versuchen usw. leiden? Einfach Grausam.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Followers