1.4.12

So, jetzt schreib ich auch mal was im neuen, naja fast neuen Blog. Das Design ist echt süß, hab aber ne Ewigkeit gebraucht um Leser Ding zu finden, dabei ist das da an der Seite, ich halt ._.

Naja, mein Thema sind News, weiß gar nicht über was ich schreiben soll, jeden Tag, och jede Stunde passiert irgendwo auf der Welt etwas. Manchmal (oder auch oft) ist es aber nicht so schön, wie der Mord der 11-jährigen Lena in Emden... sowas kann ich einfach nie verstehen, aber alle Menschen sind verschieden. Ich denke mal, ihr wisst alle wie sie ermordet wurde? Der Mörder wurde gestern gefasst und war der Polizei auch schon bekannt, er versuchte schoneinmal eine Joggerin zu vergewaltigen, wenn ich mich richtig erinnere. Er konnte aber entkommen.
Ich möchte keinen verurteilen, aber ich hoffe der Mann bekommt eine gerechte Strafe, da er es meiner Meinung nach verdient hätte.
Und der Familie und den Freunden der kleinen Lena wünsche ich alle Kraft um den Tod zu verkraften.

Aber auch zu einem erfreulicheren Thema, sorry, habs noch nicht mit Überleitungen.
Gestern fand die Earth Hour statt, eine Aktion der WWF um den Leuten zu zeigen, wie eine kleine Aktion helfen kann den Klimaschutz zu fördern. Für eine Stunde wurden in allen Ländern die Lichter ausgeschaltet, jeweils um 20.30 Uhr Ortszeit. Ich muss gestehen, dass ich die Earth Hour verpasst habe, da ich nicht genau wusste wann sie ist, aber die Idee finde ich richtig gut. Was denkt ihr und noch viel wichtiger... habt ihr mitgemacht?
Ich hab noch ein Bild aus Berlin für euch (nein, hab ich nicht selber gemacht^^)

(Quelle: n-tv.de)

So das wars von mir, und ja ihr habt ja gesehen sind keine üblichen Nachrichten, denn ich sage schon meine Meinung, wenns angebracht ist... sonst ist es ja langweilig.
Bis bald ♥ Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers