3.4.12

Amoklauf in Oakland

Guten Abend euch allen, bin zur Zeit etwas krank... naja, sagen wir ich huste mir mein Hirn raus und mein Ohr ist iwie verstopft, bin also halbtaub. So, das war was kleines persönliches über mich ^^
Das alles hindert mich aber nicht zu schreiben und deswegen gibts jetzt News.

Also ich glaub das habt ihr alle auch schon gehört. In Oakland, besser gesagt an der Oiki University fand ein Amoklauf statt, bei dem es 8 Tote gab. Täter war der 43-jährige One L. Goh, der schon lange nicht mehr im Unterricht erschien und im Novermber auch der Schule verwiesen wurde. Sein Motiv soll gewesen sein, dass er von seinen Mitschülern gemobbt, gemieden und respektlos behandelt worden ist. Auch war er mit den Kursen nicht zufrieden.

So, das war es auch schon wieder... ich leg mich jetzt mal wieder hin.
Habt noch nen schönen Dienstag und genießt das Wetter, denn der Frühling ist so gut wie da...
♥ Steffi

3 Kommentare:

  1. also davon hör' ich zum ersten mal :O
    ach gottchen ._. ich wünsch' dir noch Gute Besserung c:

    Also hier in der Schweiz zeiht grad ein gewitter ._. (also bei mir c:) toller Frühling, jaja :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch nichts davon gehört o: aber ich hatte heute auch ne menge zu tun ôo und von mir auch gute besserung :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wusst ich nicht, Linda... würde ja jetzt sagen, dass ich dir einbisschen Sonne vorbei schicke, aber hier siehts jetzt auch nicht super aus.
    Und danke... ist auch schon wieder besser, nach nem Erkältungsbad c: ♥

    AntwortenLöschen

Followers