13.4.12

Türkisch für Anfänger

Hallo ihr da :D

So, ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt und ich mir das nur einbilde, aber ich glaube das alle bei mir im Umkreis über diesen neuen Kinofilm 'Türkisch für Anfänger' reden. Jedes mal wenn ich in Facebook on ware, lese ich das irgendwer sich diesen Film angesehen hat. :D

Also, es gibt soweit ich weiß auch schon ne Serie, und einige Schauspieler aus der Serie sind auch in dem Kinofilm dabei. Ich muss erhlich sagen, ich habe die Serie noch nie gesehen und interessiere mich auch nicht dafür oder für den Film, auch wenn viele Sagen, das der Film klasse war.

Naja, das erstmal zu meiner Meinung. Für die, die noch nichts oder wenig über den Film wissen, hier noch eine kleine Zusammenfassung und einen Trailer ;)

Nach einer Flugzeugnotlandung stranden ein deutsches Mädchen, ein stotternder griechischstämmiger Berliner und ein türkischer Jung-Macho samt keuscher Muslim-Schwester auf einer einsamen Insel. Bis zur Rettung streiten sie sich wie die Kesselflicker, schlagen sich durch die Wildnis und testen auf Umwegen die Liebe aus - wie auch die "Forever young"-Mama und der türkische Witwer, die von einer Luxusanlage aus Funkkontakt mit ihren Kids halten.


Der Kritik zu folge, ist der Film wirklich gut und sehr witzig :D
Hier ein kleines Zitat aus der Kritik von Kino.de: "
witzig-böse Mischung aus Family Entertainment und Teenage-Comedy mit frechen und pointenreichen Dialogen, auch mal unter der Gürtellinie"


Hier noch der versprochene Trailer:

Werdet ihr euch den Film ansehen? Oder habt ihr ihn schon geguckt und wenn ja, wie findet ihr ihn? :D
Freu mich auf eure Komis,
Alicia ♥



1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut, aber die serie ist noch viiiiel besser :D Ich liebe die Serie *__* Also ich kannen allen den Film aber vor allem die Serie nur empfehlen, da ist so viel Witz drin und so hammer Sprüche. Manchmal kann man einfach nicht mehr auf dem Sofa sitzen bleiben, weil man so lachen muss^^

    AntwortenLöschen

Followers