14.4.12

Frühlings-hot ! *-*

Hallo :3
Also heute zeige ich euch die Frühlings-hot's :3
Der Frühling ist da aber viel sieht man davon nicht ._. ich weiss nicht wie es bei euch ist aber hier in der schweiz ist Regen, regen, regen und äh.. hm.. achja! Regen ._. :D Ich mag ja Gewitter, wenn ich gerade Zuhause hocke &lese aber wenns mehrere Tage regnet deprimiert mich das :o blabla :3 ich will euch nicht volllabbern (bzw. schreiben) :3 Ich komme einfach zum Punkt ! :D

Blumenkleider. Ich liebe sie und da bin ich nicht die einzige *-* :D Sie sind im Frühling & Sommer total ... süss und hübsch halt :3

Die etwas kürzeren gefallen mir mehr als die ganz langen :o Ich bin auch allgemein so eine die Miniröcke und allsowas trägt :3 Wenn  ich älter werde (so um die 30 oder 40 o.O) würde ich auch lieber lange kleider anziehen :D

Sowas in der art :D Ok vlt. ist das nicht das schönste kleid aber ich finds toll c: irgendwie.. :D
Blumenkleider ~ Hooooot :>
Und was zieht man zu kleidern am besten an? Ballerinas ! *-* :D Jaa, ich liebe ballerinas auch! :D Ich liebe so einiges aber darum gehts  nicht :D

Ballerinas in allen schönen Farben *-* Ich wünschte ich hätte so viele :3 Naja :D Ich mag am meisten die mit kleinen schleifchen vorne :3 :D und auch die Ballerinas kriegen von mir ein Hot! *-* :>

Ich hoffe ihr teilt eure meinung mit mir zu den Hots (war das so richtig? o.O)

~ Linda

1 Kommentar:

  1. Heheh *-*
    Ich liebe einfach alles was mit Blumen ist. Am besten gefällt mir das zweite Kleid..

    Und ich liebe Ballerinas auch ^^

    AntwortenLöschen

Followers