18.4.12

Battleship *-*

Haaaaaalli, Haaaaallo, Haaaaallöle :D

Heute meine Lieben ist wieder mein Post Tag, und ich präsentiere euch einen neuen Kinofilm :D

Und zwar Battlechip, der seid dem 12. April im Kino läuft.


Also, erzähl ich euch mal nen bisschen über den Film.
Es ist ein krasser Action-Film von den machern von Transformers (ich lieeeeebe Transformers, darum will ich den Film unbedingt gucken *-*).
Außerdem ist der Film mit der, euch denke ich allen bekannten Rihaaaanna :D
So kleine Info zum Inhalt:
Das große Potenzial hat Navy-Lieutenant Hopper bisher durch Verantwortungslosigkeit verschenkt. Doch als bei einem internationalen Flottenmanöver ein Spähtrupp außerirdischer Invasoren in flugfähigen Kampfschiffen auftaucht und seine Zerstörungskraft demonstriert, liegt es an Hopper und einem japanischen Kommandanten, die technisch überlegenen Aliens zurückzuschlagen und die Kommunikation mit ihrem Heimatplaneten zu unterbinden. Denn ein Signal dorthin brächte den Invasoren Verstärkung und den Menschen den Untergang.



Kino.de Zitat: In Peter Bergs Big-Budget-Epos stoßen außerirdische Invasoren auf Soldaten, die weder ihren Kampfgeist noch ihren Humor verlieren.

Also der Kritik nach zu Urteilen, ist der Film ein recht guter Action-Film, der allerdings auch noch ein bisschen Comedy mit rein bringt.

Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen, ob im Kino oder später auf DVD.

Hier noch ein Trailer:


Quelle: Kino.de

Ich wünsch euch noch nen schönen Mittwoch Nachmittag,
Alicia ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers