6.4.12

Eure Meinung!

Hallihallo c:
Ich meld' mich heute, weil ich eure Meinung brauche o:
Ich gehe heute zu einer Party und weiss einfach nicht was ich anziehen soll >.< Und da keiner meiner Freundinnen Zeit hat, mich zu 'beraten' seit ihr jetzt gefragt c: Ich habe verschiedene Outfits gemacht und sie fotografiert und das einzige was ihr tun müsst ist, unten in den Kommentaren zu schreiben, welches Outfit euch gefällt c: Und das Outfit mit den meisten Stimmen, ziehe ich dann an :3 Ins gesamt sind es 4 Outfits o: :>
Also:

Outfit 1: Hier habe ich ein Röckchen mit einem schwarzen
Oberteil und einem Gürtel kombiniert.
(Rock mit Leo-muster) und dazu Ballerinas und meine
Tasche (Die Tasche und die Ballerinas sind bei
jedem Outfit dabei)
                             Outfit 2:
  Das zweite Outfit ist mit einem Hellblauen oberteil und einem Dunkelblauen Rock kombiniert und auch hier mit der gleichen Tasche und den gleichen Schuhen aber ein anderer Gürtel.
          
Outfit 3:
Hier habe ich alles Schwarz kombiniert ausser den Gürtel. Der Gürtel ist mit absicht weiss, damit das Outfit was '' Spezielles '' hat und nicht langweilig rüberkommt.

Outfit 4: 
Hier habe ich das blaue Oberteil mit einem Rock der mit Leoparden flecken ist kombiniert. Dazu einen normalen schwarzen Gürtel. Das blaue Oberteil lässt das Outfit '' Verrückt '' wirken ( xD) .

 
So und nun seit ihr gefragt !
Welches Outfit gefällt euch am besten? Welches ist nicht so der 'bringer' ? 
Ich verlass' mich auf euch :D 

- Lindamaus :*

2 Kommentare:

Followers