29.4.12

Mein Samstag + (schlimmes) No-go!

Hallo ihr lieben :3

Also ich wollte euch meinen Samstag mit meinen Freunden zeigen c:
&euch dann ein No-go prestentieren :O (schlimm c.c) 

Mein Samstag morgen begann um 13:00 Uhr :D
Ich wollte mich mit freunden treffen was ich auch getan habe und wir sind dann zusammen in die Stadt :3 Ich, 2 meiner besten freundinnen und 2 Kumpel :D Ich wollte mir eigentlich garnichts spezielles kaufen aber naja ich konnte nicht anders :3 Ich zeig euch mal alles, was ich gekauft hab *-* :D

 Einmal von der Wella Pro Series eine Intensivkur
 für trockenes und einfach dusliges Haar :D
10,75 Sfr.
(Perfekt für mich c:)

 Hier noch der Deckel :D

 Eine Sonnenbrille von H&M (Männerabteilung xD)
8,95 Sfr.
 Eistee :D Peach <3 
Für einen trockenen hals !
(ein bissl Werbung :DD) 1,15 Sfr. c:


 Syoss Shampoo (hab den Preis vergessen :x)
Da könnt ihr lesen wofür es gebrauchbar is c: 

Naja und das war mal das Zeug wofür ich mein Geld ausgegeben habe :3 
Achja und wundert euch nich wegen den Fotos mein Vater hat mir am ende des Tages angeboten mich abzuholen und aus respekt habe ich zugesagt
(und wegen dem kein-bock-zu-laufen-syndrom.) :D

Und jetzt noch mein (schlimmes) No-go :o 
Als ich mir das Haarpflegedingsi gekauft habe, hat mir die Lady vom Laden gesagt, ich hätte übelst verbrannte Haare wegen dem dauernden Glätten :o 
Meine Welt brach zusammen D: 

Warum? -Das hiess ich muss meine Haare schneiden ._.
Ob ich das will? -Pff, das beantwortet sich von selbst ._.
Verbrannte Haare sind bei den meisten Mädchen zu sehen die eigentlich locken haben.
Alle kennen das, die die Glatte haare haben, wollen Lockige und umgekehrt aber was machen wir um sie Glatt zu kriegen? Glätten.
Und manche auch (beispiel: Ich) auch ohne hitzeschutz was dann zu sowas führt:


*Dramatische Musik* Aaaaaaaaaaahhhhh D: ._. :(
xD Spass bei seite c: 
Aber sieht doch unschön aus ? (Not my hair!)
Das grösste No-go ._.
Einige Tipps wie man sowas (!) vermeiden kann :3

~ Hitzeschutz(!!)
Glätte deine Haare niemals ohne einen Hitzeschutz!

~ Glätteisen weg
Die meisten habe solch schöne Naturhaare und ich finde es manchmal sehr schade, dass ihr sie durch glätten kaputt macht&versteckt. Wenn ihr aber wirklich nicht ohne Geglättete Haare aus dem Haus könnt, dann versucht doch mal eine Creme die die Haare glättet oder ein Shampoo die den gleichen Zweck hat zu benutzen und ab und an mal aufs Glätteisen zu verzichten.

~ Haarpflege
Egal was ihr mit euren Haaren macht, sie brauchen Pflege!
Wenn ihr solch kaputtes Haar vermeiden wollt, würde ich euch eine Haarplegecreme empfehlen zum beispiel die, die ich gekauft habe von 'Wella' 

That's it :3 

~> Ich hoffe das ''hilft'' euch ein bisschen c:
Was haltet ihr von dem ganzen? <~
~> Kommentare sind lieb&erwünsct :3

(Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein wenig mit der Schrift gespielt :D
da und da fett geschrieben. Hier und hier schräg und hier und da ein bisschen farbe c:
Sieht doch nett aus? :3)

 ~Linda

3 Kommentare:

  1. Man sieht richtig, dass du dir Mühe gegeben hast c: Ich glätte meine haare ab und zu, nicht weil ich locken habe, sondern weil ich so ein wahnsinniges volumen in meinen haaren habe (was ich nicht schlecht finde, aber manchmal ist glatt doch schöner)Aber ich glätte meine haare eigentlich höchstens 2 Mal im Monat..

    AntwortenLöschen
  2. haha danke c:
    Naja ich hatte so 'ne phase wo ich sie täglich geglättet habe und nie ohne glatte Haare aus dem Haus bin aber nachdem ich meine Haare schneide, fass ich das ding nich mehr an :D
    Höchstens dann, wenn ein fest ist oder so c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von Natur aus superglatte Haare, das heißt, Glätten macht bei mir keinen Sinn.

    AntwortenLöschen

Followers