28.4.12

Uff... bin auch wieder da (?)

Joar, kleiner Winterschlaf oder mhmm Frühlingschlaf von mir. Hatte echt so ne Zeit, wo mir der Pc sowas von egal war, also hab ich mich so lange nicht gemeldet. Bei mir gabs genug zu erleben... meine Schwester ist ausgezogen, hab dann fleißig mitgeholfen, obwohl ich sie gar nicht gehen lassen wollte, aber zum Glück kommt sie immer an den Wochenenden.
Naja, ich bin ja hier um von dem neuesten aus der Welt zu erzählen. Bin ich auch grad überfragt, aber es wird sich was finden. Habt etwas Geduld, in Kürze wird ein Mitarbeiter für sie durchgestellt. Düdüdüdü :)

Ganz ehrlich, ist echt nix spannendes passiert in den letzten Tagen meiner Meinung nach, dass betrachtet ja jeder anders. Naja, genießt einfach das Wetter, soweit es bei euch auch so toll und sonnig ist und ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten ^^

♥ Steffi
Ps: Hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers