16.4.12

Help :o

Hallihallo :3

Also ich brauche eure Hilfe :o Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen auch einen Blog zu machen c: Das wird auch so ein Real-blog :D aber ich habe da Probleme mit meiner Kreativität ._. Mir fällt leider kein Name für den Blog ein und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche ideen habt :3

Ich wollte euch noch sagen, dass es mir in letzter Zeit nicht so 'Dufte' geht und ich entschieden habe, eine kleine Pause einzulegen. Also eine Pause vom Laptop und von allem ein bisschen :o Damit ich Zeit hab' , wieder auf die Beine zu kommen :3 Aber ich denke, ich könnte weiterhin Posten, weil es mich ja nicht umbringt einmal die Woche am Laptop zu gehen und einen Post zu schreiben :D

~ Danke für eure Ideen (im voraus) und für euer Verständniss :3 ~

Ausserdem wollte ich noch was ansprechen :o Es ist schade, dass wir keine Kommentare von den Lesern bekommen und habe mir gedacht, dass wir irgendwie Werbung für unseren Blog machen könnten :o Wie wir das anstellen werden, ist mir noch nicht klar aber ich weiss nur, dass Werbung gut wäre mit Lesern die Kommentieren und auch das hier Lesen :o Denn wir geben uns wirklich Mühe und versuchen Täglich für euch was zu Posten &da ist es ja nicht zu viel verlangt, wenn wir kommentare &regelmässige Leser wollen :s Ich werde mir noch Überlegen wie das mit der 'Werbung' sein soll/wird. :3

- Linda ♥

1 Kommentar:

Followers