8.4.12

Dies&Das

Heyo :)
Erstmal: Frohe Ostern euch ♥
Wie war euer 'Sonntag' so? :3
Meiner war ziemlich.. langweilig :D aber das hat der Sonntag in sich c: Naja :D

Diesesmal gibts für euch ein 'Dies&Das'-dings :D
Also ich habe von meinem Bruder tolle kopfhörer bekommen von 'Dr.dre' oder so :o
So sehen die aus:
Es gibt die Kopfhörer auch in mehreren Farben aber ich habe sie in Schwarz-rot bekommen c:
Also ich finde diese Kopfhörer FABELHAFT! :o echt ENTZÜCKEND (und weitere komplimente :D) kurz: total toll c: Die Ohr-dinger sind weich, sodass die ohren nicht weh tun :D und man kann die ohr-teile ein bisschen drehen sodass die kopfhörer sich am Kopf anpassen *-* und man kann die Kopfhörer 'falten' :O das hat mich am meisten überrascht :o und zu den Kopfhörer kriegt man auch ein täschchen *o* total cool :3
So sieht dann das ganze aus :o (foto habe nicht ich gemacht, hab ich von google :D)
sehr toll ABER jetzt kommt der grosse minuspunkt. Diese Kopfhörer sind sau teuer. :o
Hier in der Schweiz kosten die locker 200-300 Fr. (Franken) ._. Schleeecht ._.
Was haltet ihr davon? Ist der Preis zu hoch? oder würdet ihr die kopfhörer trotz Preis kaufen?
>> Kommentare << c:

- Lindamaus ♥

2 Kommentare:

  1. Das sind ja ca. 120€ ôo Danke Google :* Teuer und ich würde mir die Dinger nicht kaufen geschweige denn wünschen, aber sonst find ich die ganz cool und sie passen definitiv zu dir c: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott segne Google :DD
    hm ja ich find sie auch recht teuer :x
    ach c: ♥

    AntwortenLöschen

Followers