31.3.12

So jetzt bin ich aber mal drann in den niegelnagelneuen Blog was zu Posten (Frisch *-*) :D
erstmal finde ich das Design, wie ich schon auf einem Kommentar erwähnt habe, entzückend! c:
Total toll *-* Naja :D

Wie alle Autoren hier habe auch ich eine Rubrik zugeteilt bekommen und bin froh, dass ich diese Rubrik erwischt habe o.O Ich werde euch in nächster Zeit über Hot's und Not's (oder Dies und das) äh.. informieren (Mein Wortschatz ist geschrumpft o.O) Naja c:

Ich fang' auch grade damit an :3
Ich war heute mit meinen Eltern (Ja, ich süsses ding gehe noch mit meinen Eltern weg :D)
in der Grenze Deutschlands bzw. in Deutschland :D (Waldshut?) naja und da sind wir halt Lebensmittel einkaufen gegangen in  so 'nem Laden o.O Weiss nich mehr wie der heisst :D Jedenfalls habe ich mir da so einiges gegönnt :'D aber was mich am meisten Freude bereitet is, dass ich mir n'Parfüm gekauft habe :) eins von Playboy 'Play it Rock' *-* Riecht fantastisch :o
Ich habe Zuhause auch noch ein anderes von Playboy und zwar 'Play it Sexy' :> aber das ist eine sehr kleine Flasche die ich für 12 Franken (Euro) gekauft habe und die die ich jetzt habe hat viel mehr ''Inhalt'' und war nur 4,95 Euro *-* (Dafür liebe ich Deutschland :D) äh blabla :)

So sieht mein neues Parfüm aus:

Kennt ihr es? Ich liebe Parfüms :>
Für mich schonmal ein Grosses Hot! :o Ich kanns nur Empfehlen :>

Ich zeige euch immer ein Hot des Tages und ein Not des Tages :o nur mal so 'ne info.. :D

Not:
Als ich in den Laden da war habe ich auch einen neuen Nagellack entferner gesucht :o Mein alter war leider schon alle ._. und da mein alter mich ziemlich genervt hat mit diesem fürchterlichen gestank, habe ich mir vorgenommen diesmal einen mit einem angenemeren geruch zu finden bzw. zu suchen aber leider erfolglos.. :

ich habe mir diesen Nagellackentferner gegönnt aber er stinkt schlimmer als mein alter o.O
Ich dachte mir so: '' Schau mal wie süss :D Pink und lauter blümchen c: da steht ja sogar 'Rose Jasmin-duft' '' Da mach ich mal auf um mal drann zu schnuppern und meine Nase wollte zum Notarzt :c aber da ich unbedingt eins gebraucht habe, habe ich es mir halt gekauft.. grosse Enttäuschung dafür kriegst du ein Not du dusliges ding  ( ._.)

Das waren mal mein Hot und mein Not des Tages c: Hoffe euch gefällt es. :D

- Lindamaus ♥

PS: Sobald ich es ausprobiere (Den Nagellackentferner) gebe ich euch noch meinen Fazit dazu, vielleicht ändert sich meine Meinung ja? :o :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers