31.3.12

DSDS "6 Mottoshow"

Hallo ihr Lieben, 
auch ich habe ein Wöchentliches Thema das ich poste, und zwar alles rund um die Film Welt, von neuen Kinofilmen, Blockbustern, Casting Shows bis hin zu neuen Serienstarts. :)


So ich fange mal gleich mit der bekanntesten Castingshow an.
DSDS, wird wohl für alle bekannt sein, kommt heute ja wieder um 20.15 Uhr auf RTL.

Also heute kommt die 6. Mottoshow unter dem Motto 'Solo und Duette'. Die Kandidaten singen jeweils zwei Songs, einmal alleine und einmal im Duett.

Songs der heutigen Mottoshow:


Solo:
-Daniele Negroni : "Forgive Forget“ von Caligola 

-Fabienne Rothe: "New Soul“ von Yael Naim 
-Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” von Usher feat. Pitbull

-Kristof Hering: „Joana“ von Roland Kaiser
-Joey Heindle: „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ von Xavier Naidoo
-Luca Hänni: „You And Me” von Milow

Duette: 
-Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ von Village People
-Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue
-Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ von Enrique Iglesias



-> Wer sind eure Favouriten? Und geht es bei euch auch nicht in den Kopf das Hamed raus ist? :O


So dann möchte ich noch ein anderes Thema ansprechen und zwar DSDS Kids.
Ich persönlich finde das totalen Schwachsinn, denn wofür haben wir dann noch 'Das Supertalent'.

Ich meine du kannst doch aus 10 Jährigen Kindern keinen Superstar machen.. -.-
Naja, ich will euch mal ein bisschen aufklären über DSDS Kids..


DSDS Kids beginnt am 5.Mai auf RTL um 20.15. In der Jury sitzen 
Michelle Hunziker, Dana Schweiger und natürlich Dieter Bohlen. Hier können Kinder bis 14 Jahre auftreten.
RTL zeigt vier unterhaltsame Primetime-Shows mit großen Emotionen und viel Spaß. Die Auftritte der Kinder werden voraufgezeichnet. 
In den ersten drei Shows treten jeweils 10 talentierte Kinder auf der großen Bühne auf. Die Jury wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show antreten werden. Im Finale singen 10 ausgewählte Kids und der Zuschauer bestimmt, welches Kind bei "DSDS Kids" am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der Gewinner der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann.


-> Was ist eure Meinung zu DSDS Kids? Findet ihr es gut oder daneben?


Das war's auch schon von mir,
liebe Grüße,


Alicia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers