31.3.12

erster richtiger Post hihi

Mein Thema, das ich wöchentlich poste, ist Musik. Ich muss mir noch genau überlegen wie ich das gestalte, aber damits hier was zu lesen gibt, fange ich heute schon mal an c:

Ich stehe eher auf langsame Musik, aber eigentlich höre ich alles. Langsames, Rockiges, Schnelles, Popiges (hihi), Aktuelles, Abgedrehtes, Unbeliebtes und so weiter und sofort.. Meine momentane Lieblings-CD kommt von Casper; XOXO. Ist zwar nicht für jeden was, aber mir gefällt es. Ich liebe die Texte und an die Stimme hab ich mich auch schnell gewöhnt :) Ein Lieblingslied hab ich eigentlich so gut wie nie, weil mir eigentlich sehr viel und andauernd neues gefällt.

Also ich dachte ich poste was über die Charts und Neuerscheinungen.. BAH ICH HAB GRAD SO VIELE IDEEN ICH MACH HIER JETZT ERSTMAL BRAINSTORMING!! :D

Also jetzt gehts um Madonnas neue CD, ihre neue Singel und ihr neues Video, außerdem  kommt was über andere neue Videos.

Also letzte Woche irgendwann ist Madonnas neue Platte (MDNA)  erschienen und einen Tag davor kam das Video zu ihrer neuen Singel 'Girl Gone Wild' raus.


Es stimmt, dass sie jung wirken will, aber ich denke das ist ihr gelungen? Ganz ehrlich wenn ich mir das ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Frau schon fast 54 Jahre alt ist. Ich bin zwar ne Niete im schätzen, aber so alt finde ich sie dann doch nicht. Das Lied geht sofort ins Ohr und bringt mich dazu mit zu wippen.. Das Video finde ich nicht schlecht oder so, aber ich verstehe den Zusammenhang zu dem Text nicht ganz. Sie ist ein Mädchen, dass offensichtlich Spaß haben will, aber was hat das mit Homosexuellen zu tun!? Naja vielleicht ist es offensichtlich, aber ich bin einfach zu dumm :D Das Album ist nicht so meins, aber wer Madonna mag, wird das auch mögen :)

Ich hab mich mal schlau gemacht und ein paar neue Songs + Videos für euch rausgesucht, die ich sehr mag:



Katy Perry - Part Of Me

 So das wars jetzt erstmal, ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen und ihr freut euch auf die nächsten Posts :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. Erstmal: Das Design is .. is.. heiss ! :D (wtf?)
    naja :> ich find sie toll und was mich freut, is dass du so viele ideen hast und dazu noch gute :o :D ich habe jedesmal als du 'hihi' geschrieben hast, einen Lachflash gekriegt :DD das kommt so.. unerwartet xD

    ähm.. :> ja ich werde sobald es geht auch noch posten :o :D

    cool, cool. :>

    AntwortenLöschen
  2. Das kam nicht unerwartet o: Du warst einfach noch nicht bereit dafür xD

    AntwortenLöschen

Followers