3.5.12

The Lucky one - Für immer der Deine


Also Lisa, Julia und ich haben am Sonntag Abend zusammen den neuen Kinofilm "The Lucky One" gesehen.
Hier mal nen kurze Info:



Inhalt:
Beim Einsatz im Irak war das Foto einer Frau, das ihm das Schicksal in die Hände spielte, für Logan ein Glücksbringer. In die Heimat zurückgekehrt, ermittelt Logan (Zac Efron) den Namen der Unbekannten und sucht sie im ländlichen North Carolina auf. Weil er nicht die passenden Worte findet, verschweigt er Beth ( Taylor Schilling) , die im Krieg ihren Bruder verlor, die Wahrheit und beginnt für sie zu arbeiten. Als sich die beiden langsam näherkommen, sieht Beths Ex seine letzte Chance auf Sanierung seiner gescheiterten Ehe gefährdet, und reagiert.

Quelle: http://www.kino.de/



Meine Kritik:
Ich bin ja ein Riesen Fan von Romantischen Film, und dieser Film war für mich sehr romantisch. An manchen stellen was auch sehr traurig, auch wenn ich persönlich gehofft habe mehr zu weinen ;D
Mir hat der Film sehr gut gefallen & am meisten natürlich ZAC EFRON , dieser Kerl ist einfach nur heiß, sein Körper sieht nicht nur von vorne gut aus, selbst von hinten ist er einfach nur sexy *___*
Jajajajajaj, ich könnte noch Stunden von ihm Schwärmen *o*




Hier noch ein Trailer *-*




Noch einen Schönen Donnerstag Abend,

Alicia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers