7.5.12

Disneysongs *~*

Heute möchte ich euch einmal meine Lieblingssongs aus den Disneyfilmen zeigen c: Ich liebe dieser Filme und habe viele davon gesehen! Ich finde es toll wie glücklich die Filme enden und wie viel Fantasie in den Filmen steckt!

Auf Platz 1 ganz klar: Can you feel the Love tonight: von Elton John. (oder auf deutsch: Kann es wirklich Liebe sein? - auch sau schön *~*) Aber am liebsten mag ich es, wenn mein Vater das singt, ich liebe das! :D c: Das kommt aus König der Löwen (btw, einer der schönsten Disney Filme finde ich c:)


Da es zu viel werden kommt einfach der Name mit dem passenden Link zum Youtubevideo dazu :)


Es gibt noch mehr, aber ich fühl mich wie ein Freak während ich alle aufzähle die ich so finde, naja ich liebe das halt :( :D

Ich liebe diese Filme und auch die Lieder, ich kann sie mitsingen und werde sofort wieder an die Filme erinnert, oh gott ich heul schon weil das so schön ist :')

Naja tschüss♥

1 Kommentar:

  1. Ach Disney Filme und die Lieder sind einfach nur toll *.* Viel besser als die ganzen animierten Kinderfilme

    AntwortenLöschen

Followers