8.5.12

... und die wöchentlichen News

Huhu, heute gibts wieder was zu hören ^^
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich rate euch nie draußen rumzugehen, wenn es gewittert... war echt schlimm, als ich das am Samstag gemacht hab, naja, was man nicht alles für Freunde macht. War nämlich auf dem Weg zu denen.

Aber wie gesagt, nicht das Thema, jetzt gehts los.
Erstmal hab ich für euch eine kleine Nachricht... habt ihr alle schonmal von Madeleine "Maddy" McCann gehört? Nein, denkt ihr jetzt vielleicht, aber ich glaube schon, dass ihr sie kennt. Es handelt sich um das kleine Mädchen, das 2007 beim Portugalurlaub mit ihren Eltern aufeinmal spurlos verschwand.
Naja, es gibt Hoffnung, dass sie noch Leben könnte. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich finde es sehr unwahrscheinlich, aber wenn es wirklich stimmt, finde ich die Vorstellung schrecklich, dass dieses Mädchen irgendwo auf der Welt aufwächst und sich vermutlich auch nicht mehr an ihre Eltern erinnern kann.
Hoffe, sie wird irgendwann gefunden, wenn sie noch irgendwo dort draußen ist. Den Eltern wünscht man es auf jeden Fall.

Und beim durchblättern der Nachrichtenseiten hab ich auch noch entdeckt, dass bereits Dinosaurier den Klimawandel gefördert haben. Sagen wir mal, die Gase, die nach dem Stoffwechselvorgang normalerweise entstehen haben dazu bereits beigetragen. Naja, hat schon was amüsantes, aber irgendwie auch nicht. Ich mein unsere Erde braucht echt mal eine Heilung. Wie Michael Jackson schon sang "Heal the world"... hach, ein tolles Lied *-*

Und noch was für die Liebhaber der Star News... Scarlett Johnasson hat jetzt auch, wie schon viele andere Stars ein kleines Stück auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt bekommen. Einen Stern auf dem Walk of Fame... na, da sagen wir ihr mal Glückwunsch. Und auch Glückwunsch an den Film The Avengers, in dem sie übrigens mitspielt, der hat in den USA das erfolgreichste Filmdebüt aller Zeiten gefeiert und so einfach Harry Potter vom Trohn gekickt. Ach, so am Rande ein richtig toller Film, steh zwar nicht so auf Action, Superhelden oder so aber trotzdem sehenswert. ;)

Okay, wow, das war heute viel von mir (:o) und sorry, falls ihr Bilder vermisst habt, mein Pc hat mal wieder keine Lust welche hochzuladen. Ist echt ne Zicke, naja, Leute wofür gibts Fantasie ^^

♥ Steffi
Und ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr schreiben könntet welche News euch eigentlich interessieren, steht ihr eher auf das was die Welt bewegt, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheit oder Starnews?
Da wüsste ich wenigstens auf was genau ich Ausschau halten muss und schreibe nicht über etwas, dass euch nicht interessiert.
Danke, schonmal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers