9.5.12

Meine Lieblingsserien ^^

Hey ihr lieben :)
So also heute ist ja wieder mal mein Posttag. Als ich mir mal angesehen habe, was im Kino so läuft, habe ich nichts wirklich interessantes gefunden. Darum erzähle ich euch jetzt mal etwas über meine Lieblingsserien.
Zu meinen Lieblingsserien, gehören eigentlich nur amerikanische, die ich dann auch immer auf englisch im Internet gucke ;D

Platz 1: the Vampire diaries
Ich liebe diese Serie einfach und muss so gut wie in jeder folge heulen, weil es entweder so schön oder so traurig ist. Ich denke jetzt mal das ihr alle die Serie kennt, da sie auch in Deutschland läuft.
Naja klickt einfach auf den link und da findet ihr dann auch Infos über die Serie :) Sie ist einfach toll. Ich kann sie nur empfehlen *o*


Platz 2: Pretty Litlle Liars
Klasse Serie. Einfach nur spannend und mysteriös. Konnte mich erst nicht entscheiden ob Platz 1 oder 2, weil die beiden Serien einfach so der Hammer sind. So also diese Serie kennt ihr vielleicht nicht, da sie erst seid gestern im deutschen Fernsehen kommt.. Auch diese Serie habe ich auf amerikanisch geguckt und bin mittlerweile schon bei der 2 Staffel :)

Platz 3: 90210 
ist so ne typische Girly Show..
Es geht um Jungs, Geld und alles was in Hollywood so dazu gehört. Ich find die Serie auch einfach klasse und gucke mir sie so gerne an, vor allem weil der der heißeste Kerl der Welt mitspielt, Matt Lanter *____* Auch die Serie kann ich einfach nur empfehlen, vor allem für die, die nicht so auf diese mysterie Zeugs stehen :D


Platz 4: Gossip Girl
Ist sowas ähnliches wie 90210, bis auf die Tatsache das 90210 viel geiler ist. Gossip Girl geht eher über die Teenager in New York und ist meiner Meinung nach in vielen Folgen sehr langweilig. Trotzdem ist es ein guter Zeitvertreib und ich gucke mir die Folgen immer mal wieder gerne an :)


Liebe Grüße & noch einen schönen Mittwoch Abend, 
Alicia ♥

1 Kommentar:

  1. Du scheinst auch so ein Serien Freak zu sein wie ich xD Bis auf Pretty Little Liars habe ich alle 3 Serien gesehen, ich schaue sie auch immer auf Englisch, da man ja sonst ewig auf die neuen Folgen warten muss^^
    Andere tolle Serien sind auch noch OC California, Veronica Mars, How i met your mother, Scrubs und Grey's Anatomy

    AntwortenLöschen

Followers