23.5.12

Let's dance x)

Heeeeeyo, so ich hab mir gedacht, da ich nicht so viel gepostet habe, mache ich doch mal heute auch noch einen Post :)

Wie oben schon steht, geht's um Let's dance.
Ich gucke das eigentlich nie, weil das nicht so mein Ding ist, aber da das ja heute das Finale ist, dachte ich mir, schreib ich kurz mal drüber ;D

So heute ist um 20.15 Uhr auf RTL das Finale von Let's Dance mit Rebecca Mir und Magdalena Brzeska.
Beide Promi- Damen zeigen uns jeweils drei Tänze, eine Freestyle-, einen Jury-, und einen Lieblingstanz.
Außerdem treten noch mal die ausgeschiedenen Paare auf.

Für wen wart ihr ganz am Anfang? Findet ihr die beiden Finalisten gut gewählt? Und wer soll heute eurer Meinung nach Gewinnen?

(Ich persönlich bin ja für Rebecca und ihren Kerl, ich finde die beiden einfach klasse zusammen, die wären so ein tolles Paar *-*).

Liebe Grüße,
viel Spaß bei Let's Dance wenn ihr es denn guckt und einen schönen Tag noch ;D
Alicia  

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch für Rebecca :D aber ich denke Magdalena gewinnt, was ich aber auch nicht schlimm finde :D

    AntwortenLöschen

Followers