27.5.12

Eurovision Song Contest ♥♥

Ich liebe das einfach :D Dieses Gefühl zu sehen, wenn Europa zusammen was auf die Beine stellt und dann noch etwas so tolles!

Gestern lief auf ARD der ESC, Deutschland machte den 8 Platz, was ich sehr gut finde :) Roman ist und bleibt toll hihi *~* Auf jeden Fall hat Schweden den 1. Platz gemacht und wie ich finde verdient! Das Lied ist mega und mir Romans eins von denen die ich am liebsten mochte :)) Ich gönne ihr den Sieg. Hier einmal Euphoria:


Ich werde wahrscheinlich wieder ewig Gänsehaut bei diesem Lied bekommen.. Die Show fand ich zwar besser als letztes Jahr in Deutschland, aber in Oslo fand ich es immer noch am besten :D

Den zweiten Platz machte Russland mit 6 knuffigen Omas, hihi :)




Auf dem dritten Platz ist Serbien mit einem etwas langsameren Lied :)



Das wars von mir :) Wie habt ihr den ESC geguckt? Ich hab ihn mit meinen beiden besten Freundinnen gemütlich aufem Sofa geguckt :***

♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich fand den ESC eigentlich gut gelungen ich habe ihn mir alleine angesehen ;)

    AntwortenLöschen

Followers