20.11.12

Meine Fimlkritik

Heyjo ich bins wieder :D

Also, ich war gestern Krank und habe darum erst mal Beilight geguckt, hab da eigentlich kein Bock drauf gehabt, weil ich so Veraschen insgesamt voll bescheuert find. Naja da ich aber keine anderen Film und Hobbies habe, habe ich mir den mal angeguckt, mein Fazit??

Ich fand ihn so unglaublich Scheiße :D

Beilight:
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward (Matt Lanter) mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob (Chris Riggi), dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice (Helena Barrett), Buffy (Krystal Mayo) oder Gossip Girl (Dana Seltzer) eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga (Heather Lamb) wird...



Verarschen find ich ja sowieso scheiße, aber diese Verarsche war noch beschissener!! :D
Ich find den Schauspieler, der in Beilight Edward spielt, eigentlich voll geil, kenne ihn aus 90210, dass ne Serie, die kann ich nur empfehlen! *o*

Naja egal, guckt ihn euch selber an, ich find ihn einfach nur dumm. Köpfe werden abgehackt was so dumm aussieht und manchmal gibts da Scenen im Film also, dass doch keine Verarsche mehr. Meine Sterne für den Film :

(einen Stern für die Schauspieler in für Edward und Jacob in Beilight)

Hier noch ein Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers