30.11.12

Mein Bücherregal :)) 7 - Night World

Hallo :) Heute schreibe ich was über das Buch 'Lying Game' :)



Night World:

Klappentext:
Vampire,Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler - sie alle leben mitten unter uns, ohne unser Wissen. Die Night World ist ihr geheimes Reich. Ein Reich mit unverrückbaren Regeln. Die Wichtigste:  Kein Mensch darf sich je in ein Geschöpf der Dunkelheit verlieben.

Informationen:
Es gibt neun Bücher der Reihe, aber diese hängen nicht zusammen! Es gibt immer andere Charaktere. Die Bücher kosten ca. 8 Euro und wurden von Lisa J. Smith geschrieben. Ich glaube die haben alle ca. 300 Seiten.

Alle Bände:
- Engel der Verdammnis -
- Prinz des Schattenreichs -
- Jägerin der Dunkelheit -
- Retter der Nacht -
- Gefährten des Zwielichts -
- Töchter der Finsternis -
- Schwestern der Dunkelheit -
- Herr der Dämmerung -
- Kriegerin der Nacht -

Meine Meinung:
Ich habe erst zwei Bücher der Reihe gelesen. Empfehlen kann ich die Bücher eigentlich nur Leuten, die ein bisschen lesefaul sind. Sie sind zwar gut und es macht Spaß sie zu lesen, aber wenn man wie ich viele Reihen oder Triologien liest, will man unbedingt noch mehr mit den gleichen Charakteren zu lesen haben, trotzdem macht es mir Spaß diese Bücher zu lesen.

Nächste Woche kommt etwas zu der Triologie 'Das dunkle Spiel'. Der letzte Post meiner Reihe.

Lisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers