16.11.12

Mein Bücherregal :)) 5 - House of Night


Hallo :) Heute schreibe ich was über die Buchreihe House of Night :D



House of Night:

Klappentext:

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: – Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfand, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen ...

Informationen:
Die Bücher bis Band 9 sind alle als Taschenbuch erhältlich und kosten bis zu 10 Euro. Sie wurden von Kristin und P.C. Cast geschrieben und sind für Jugendliche ab 14 Jahren. Das erste Buch hat ca. 450 Seiten. 

Alle Bände:
- Gezeichnet -
- Betrogen -
- Erwählt -
- Ungezähmt -
- Gejagt -
- Versucht -
- Verbrannt -
- Geweckt - (Ab November als Taschenbuch)
- Bestimmt - (nur als gebundenes Buch ca. 17 Euro)
- Verloren - (Ab November)

Meine Meinung:
Ich stehe auf so Bücher über Übernatürliche Wesen. Als ich mir den ersten Band gekauft habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Buch von Lisa J. Smith (gabs in dem Laden leider nicht). Da hat mir die liebe Alicia diese Reihe empfohlen. Ich mag die Bücher und man kann sie echt schnell durchlesen, aber meine Lieblingsreihe ist es nicht. Trotzdem kann ich sie allen Vampirliebhabern empfehlen :)

Nächste Woche kommt etwas zum Buch 'Lying Game'.

xx Lisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers