2.7.12

Kraftklub - Mit K


Heute schreib' ich was über das Album Mit K von Kraftklub.. Das Album ist schon etwas älter, es kam am 20. Januar 2012 raus und schoss sofort auf Platz 1 der Media-Control-Album-Charts..


So jetzt wie immer zu den Liedern. Es ist das gleiche Prinzip wie letztes Mal: die die ich medium finde normal, die die mir gut gefallen kursiv und die die ich sehr mag fett!

1. Eure Mädchen
2. Ritalin/Medikinet
3. Ich will nicht nach Berlin
4. Melancholie
5. Karl-Marx-Stadt
6. Songs für Liam
7. Kein Liebeslied
8. Lieblingsband (Oh Yeah)
9. Mein Leben
10. Scheissindiedisko
11. Zu Jung
12. Wieder Winter



Statt euch hier mit ekligen Liveversionen der Songs zu langweilen, hab ich für euch eine Zusammenfassung der Songs :)





Ich mag das Album, aber das ist natürlich Geschmackssache..

Nächste Woche kommt etwas zu Justin Bieber's neuem Album Believe.

♥Lisa





Bildquellen: static.universal-music-services.de, amazon.de

1 Kommentar:

Followers