4.7.12

Breaking Dwan Teil 2

Hallo meine Lieben.
Heute schreibe ich mal nicht über einen Kino Film, der gerade ins Kino gekommen ist, sondern über einen der leider erst am 22 November ins Kino kommt.
Breaking Dawn Teil 2 *__*
Ich freu mich so unglaublich auf den Film, auch wenn es leider der letzte Teil der Vampir Saaga ist :(
Naja, ich kann euch auch nicht viel sagen, da er ja noch nicht im Kino kommt. Darum habe ich einfach mal ein paar Fotos von dem neuen Film und einen Trailer hinzugefügt.
Ich kann nur sagen, der letzte erste Teil von Breaking Dawn war einfach klasse *-*


Zusammenfassung

Bella bringt ein Kind auf die Welt, halb Mensch, halb Vampir, und zieht damit den Zorn der alten Vampire auf sich, die dies nicht dulden wollen. Der alte Konflikt mit den bösen Vampiren aus Volterra ist damit wieder voll entfacht. Mit all ihren Kräften versuchen die Cullens, gegen sie anzukämpfen. Am Ende steht die alles entscheidende Frage: Muss Bella sich in einen Vampir verwandeln lassen, damit die Liebe zu Edward eine Chance hat?


Trailer



Fotos




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers