13.7.12

Kino Charts ^^



So Leute, tut mir leid, das der Post erst so spät kommt, aber ich habe nichts interessantes gefunden, worüber ich euch schreiben kann :/

Naja jetzt hab ich ja was gefunden :)

Und zwar geht es um die Top 10 Charts in den deutschen Kinos.
Ihr unten seht ihr die Platzverteilung. Ich habe allerdings nicht alle geguckt, darum kann ich das nicht wirklich beurteilen. Ein Freund von mir hat mir nur gesagt, das Spider Man ziemlich geil sein soll darum werde ich mir den auch auf jedenfall noch angucken :D

Was sagt ihr denn zu der Platzverteilung, habt ihr schon irgend nen Film von denen gesehen?

                                                                              1 
Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

Trickfilm / Komödie - USA 2012
Eisiger Spaß zum vierten: Sid, Manni, Diego & Co. erleben das Entstehen der Kontinente - und Säbelzahnhörnchen Scrat sieht seine Nuss auf einem anderen Erdteil davondriften!
2 

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Action / Fantasy - USA 2012
Kino-Neustart für den Spinnenhelden mit Jungstar Andrew Garfield ("The Social Network"). In 3D und düster-realistischer als zuletzt schwingt sich Spidey diesmal durch die Lüfte.
3 


Snow White & the Huntsman

Snow White & the Huntsman

Fantasy - USA 2012
Schaurig-schöne Filmadaption von Grimms "Schneewittchen", die als ansprechendes Fantasy-Abenteuer daherkommt. 
4 

Men in Black 3

Men in Black 3

Komödie / Science Fiction - USA 2012
Die Alien-Jäger blitzdingsen wieder: Will Smith reist in die Sixties, um den jungen Agent Kay zu retten.
5 

Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries

Horror / Thriller - USA 2012
Horror-Thriller um eine Gruppe Touristen, die bei ihrer Erkundung von Tschernobyl eine schreckliche Entdeckung machen. Vom Macher von "Paranormal Activity".
6 

Hanni & Nanni 2

Hanni & Nanni 2

Kinderfilm - Deutschland 2012
Fortsetzung zum erfolgreichen Jugendfilm nach der weltweiten bekannten Buchvorlage von Enid Blyton.
7 

LOL - Laughing Out Loud

LOL - Laughing Out Loud

Komödie - USA 2012
Charmante Komödie mit "Hannah Montana" Miley Cyrus als Teenagerin Lola, die sich in ihren besten Freund verliebt.
8 

Cosmopolis

Cosmopolis

Drama / Thriller - Kanada, Frankreich 2012
Twilight-Star Robert Pattinson als fieser Finanzhai, der auf einem Limousinen-Trip durch New York sein Falling Down erlebt.
9 

2 Tage New York

2 Tage New York

Komödie - Frankreich, Deutschland u.a. 2012
Nach "2 Tage Paris" zeigt Julie Delpy nun im Big Apple Herzklopfen und Culture Clash - genial witziger Partner ist diesmal Chris Rock!
10 

Der Diktator

Der Diktator

Komödie / Satire - USA 2012
Chaos-Komiker Sacha Baron Cohen ("Borat") als Despot auf USA-Besuch - derbe Satire nach dem "geheimen" Roman von Saddam Hussein.


Also das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht habt ihr ja auch schon Ferien, ich leider nicht, aber noch eine Woche und dann hab ich es auch endlich geschafft und die Sommerferien können beginnen :D

Liebe Grüße,
Alicia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers